Checkliste Krisenvorsorge

Buch bestellen
Konkret gerüstet für den Notfall - Finanzielle Vorsorge - Essen und Trinken - Hygiene - Gesundheit - Sicherheit

 Wir stecken mitten in der Krise, und es kann noch schlimmer kommen. Der Euro schwächelt, die Staatsschulden wachsen,§und die internationalen Finanzmärkte drohen, jederzeit zusammenzubrechen.

Wie wir uns im Notfall verhalten können, wie wir unsere Ersparnisse retten, uns selbst und unser Eigentum schützen und uns für Engpässe in der Nahrungs und§Energieversorgung rüsten, zeigt Birgit Adam fachlich fundiert und unaufgeregt in ihrem Buch "Checkliste Krisenvorsorge".

"Der kluge Mann baut vor." 

Was bereits Schiller wusste, ist heute drängender denn je. Die Finanzmärkte sind unkontrollierbar geworden, und spätestens Griechenland hat gezeigt, wie schnell sie die Existenz von Millionen Bürgern bedrohen können. Doch was tun im Ernstfall? Und ist es nicht übertrieben, gleich von einer Katastrophe auszugehen?

Birgit Adam erläutert anhand der fünf Bereiche Finanzen, Essen und Trinken, Alltag, Gesundheit und Sicherheit Handlungsstrategien, die einen im Notfall befähigen, sich selbst zu versorgen. Und sie erklärt, warum Krisenvorsorge nichts für§Verschwörungstheoretiker allein ist, sondern angesichts der steigenden§und immer unberechenbareren Komplexität von Wirtschafts- und Finanzzusammenhängen§einen pragmatischen Umgang mit der Realität bedeutet.

Buch bestellen






Henry David Thoreau
Preis: 6,95 EUR

Udo Ulfkotte
Preis: 3,95 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen